Drei Menschen, wobei der Frau vermuttlich ein Blumenstrauss überreicht wird

Jubiläumsfeier: SPIRIT/21 sagt Danke

Unter dem Motto "Geschichte(n) und Genüsse" feierte SPIRIT/21 am 23. Mai 2019 sein 20jähriges Firmenjubiläum im Kreise guter Freunde und Geschäftspartner.

SPIRIT/21 bedankt sich für 20 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit

Unter dem Motto "Geschichte(n) und Genüsse" feierte SPIRIT/21 am 23. Mai 2019 sein 20jähriges Firmenjubiläum im Kreise guter Freunde, Kunden und Geschäftspartner.

Vom Start-up zu einem zukunftsorientierten, mittelständischen IT-Dienstleister

Markus Sieber, CEO SPIRIT/21, gab einen unterhaltsamen Einblick in zwei Jahrzehnte Firmengeschichte, bedankte sich bei den Gründern des Unternehmens und den rund 60 Wegbegleitern, die zur Jubiläumsfeier in den TERMINAL EINS auf das Flugfeld nach Böblingen gekommen waren.

Gute Gespräche und viele neue Erkenntnisse zum Thema Wein & Schokolade

Als Special Guests begleiteten Sommelière Natalie Lumpp, Deutschlands führende Weinexpertin, und der international ausgezeichnete Chocolatier Kevin Kugel das Programm und entführten die begeisterten Gäste in die faszinierende Welt der kulinarischen Genüsse.


SPIRIT/21 Team, Ihr Partner - Innovativ. Kompetent. Zuverlässig